Rain Cover for Crash Mats 200 x 150 cm

Rain Cover for Crash Mats 200 x 150 cm

Rain Cover for Crash Mats 200 x 150 cm

 

Colour and dimensions:

The colour of this cover is blue. The dimensions are 200 x 150 cm. With this article you can choose between three heights. Depending on the height of your mat, you can order it in 20 cm, 25 cm (extra charge: 15 Euros) and 30 cm (extra charge: 30 Euros).
We can also offer protection covers of different dimensions and colours upon request. Just write us an email and inform us about your desired colour and dimension and we can provide you with an attractive offer immediately.

 

Suitability and material:

The cover not only serves as a rain protection, but can also be used as a protection cover against other outside influences. The material of this cover is made from a strong, weather and UV resistant PVC material. An absolute watertightness is guaranteed through the thermal welding of the cover.
The cover lines the crash mat on the top and the four sides, using an elastic band. Thus the life span of your mat is prolonged significantly.

Artikel Nr.: 242200
Weight 4000 g

Regenschutz für Weichbodenmatte 200 x 150 cm

Regenschutz für Weichbodenmatte 200 x 150 cm

Regenschutz für Weichbodenmatte 200 x 150 cm

 

Farbe und Größe:

Die Farbe dieses Schutzbezuges ist blau. Die Grundmaße ergeben 200 x 150 cm. Bei diesem Artikel haben Sie die Auswahl zwischen drei Höhen. Je nach Höhe Ihrer Matte, haben Sie die Wahl von 20 cm, 25 cm (Aufpreis: 15 Euro) und 30 cm (Aufpreis: 30 Euro).
Auf Anfrage können wir auch Schutzbezüge in verschiedenen Farben oder Größen bieten. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail und teilen Sie uns Ihre gewünschte Farbe und Größe mit.
Wir können Ihnen dann in kürzester Zeit ein attraktives Angebot zukommen lassen.

 

Verwendung und Material:

Der Überzug dient nicht nur als Regenschutz, sondern kann auch als Schutzbezug gegen andere äußere Einflüsse verwendet werden. Das Material des Bezuges besteht aus festem, wetter- und UV-beständigem PVC. Durch die thermische Verschweißung des Schutzbezuges wird eine absolute Wasserundurchlässigkeit garantiert.
Die Weichbodenmatte wird an der Oberseite und an den vier Seiten von dem Bezug überspannt, der durch ein elastisches Band alle vier Seiten umschließt. Somit wird die Lebensdauer Ihrer Matte erheblich verlängert.

Artikel Nr.: 242200
Gewicht 4000 g