Kletterschuh für Kinder in der Größe 28 - 35

Kletterschuh für Kinder in der Größe 28 - 35

Kletterschuh für Kinder in der Größe 28 - 35

Unser Champion für die kleinen Sonnenscheine der Kletterwelt. Er bietet alles für die Abenteurer, die schon ganz früh Großes an der Wand vorhaben. Gerade bei Kindern ist eine strapazierfähige Verarbeitung gefragt, die unser Kletterschuh aufweist. Der Schuh besteht außen aus strapazierfähigem Nylon und ist innen, einschließlich Zunge, gefüttert, was für einen hohen Tragekomfort sorgt. Er ist für die feinfühligen Kinderfüße ein angenehm geschnittener Schuh mit guter Kantenstabilität. Durch seine ergonomische Form verspricht er einen exakten Sitz, ohne zu sehr einzuengen. Mit der griffigen Gummisohle sind schmale Leisten, kleine Löcher und flache Sloper kein Problem – der Kletterschuh bietet überall vorzüglichen Halt. Aufgrund der Ausstattung mit einem praktischen Klettverschluss lässt sich der Kletterschuh schnell an- und ausziehen und ist somit hervorragend für unsere jungen Nachwuchstalente geeignet.

Nun wird es Zeit, dass die kleinen Kletterer die Wand erklimmen – sie werden sich zu jungen Stars profilieren.

 

Konstruktion: Kletterschuh mit doppeltem Velcro-Verschluss
Einsatzbereich: Sportklettern / Hallenklettern
Material: innen gefüttert einschließlich Zunge, außen strapazierfähiges Nylon
Sohle: 4 mm Sohle
Leisten: symmetrische Leisten
Vorspannung: keine
Verschluss: Klettverschluss
Gewicht: 130g(mittlere Größe)
Größen: Ganze Größen (28 bis 35)
Artikel Nr.: 503
Gewicht 130 g