Seilsack Seiltasche

Artikel-ID:
8656

Als gewerblicher Kunde registrieren
und Spezialpreise sichern

ALPIDEX Seilsack Seiltasche Volumen 33l für bis zu 100 m Seil

Er ist der Favorit unter den Seilsäcken. Durch seine Geräumigkeit bietet er ausreichend Platz für die komplette Kletterausrüstung, sowie für ein 100 m Seil.

Der Seilsack kann als Tasche, aber auch als Rucksack verwendet werden. Er ist somit ein effizienter Begleiter für den Klettersport, da die Ausrüstung vor Schmutz und Nässe geschützt wird.

Durch folgende Details zeichnet sich die Seiltasche aus:

  • Herausnehmbare Plane mit Druckverschluss
  • 4 Befestigungsschlaufen in 2 verschiedenen Farbvariationen
  • Verwendbarkeit als Tasche und als Rucksack
  • Plane mit verschieden farbigen Schlaufen zum Befestigen des Seiles (sehr gut für Doppelseile geeignet)
  • Innentasche mit Reißverschluss für weiteres Equipment - z. B. Handy, Geldbeutel etc.
  • Herausnehmbare Rückenpolsterung
  • Reißverschluss bis Boden
  • Passend für alle Kletterseile und Längen
  • 2 Zurrriemen mit Verschluss
  • Wasserabweisend

Technische Daten:

Maße Plane: 145 x 104 cm
Maße Seilsack: ca. 28 x 62 x 18 cm
Fassungsvermögen: 100 m Seil
Volumen: 33 Liter
Material: 100 % Polyester
Gewicht: 886 g

Für Sie vielleicht auch Interessant

Up